Katzenschutzverein Fürther Samtpfoten e.V.
Katzenschutzverein Fürther Samtpfoten e.V.

Käthchen, geb. September 2018, weiblich

Kontakt über Frau Freund, Tel. 0911 76 56 37 oder per Mail

Käthchen, geb. September 2018, stammt aus einem Vielkatzenhaushalt, in dem es wohl sehr lebhaft zuging. Sie ist auf jeden Fall eine sehr präsente Katze mit viel Charme und kaum zu bändigendem Temperament, die ohne schlechtes Gewissen ihren Artgenossen hin und wieder auf die Nerven geht. Käthchen schmust auch für ihr Leben gern und hat vor niemandem Angst, sogar mit Kater Loui kommt sie als einzige zurecht. Käthchen braucht also auf jeden Fall ein Zuhause in einer Familie mit viel Platz und Zeit, Kinder im Haushalt sind für sie kein Problem, sollten aber schon im Schulalter sein. Und natürlich sollte bereits ein Artgenosse mit ähnlichem Alter und Temperament im Haushalt leben, der mit einem Wirbelwind wie Käthchen umgehen kann. Käthchen ist bereits gechipt und geimpft und bei Abgabe kastriert. Die Vermittlung erfolgt nur in reine Wohnungshaltung, gegen Schutzgebühr und -vertrag.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Impressum Datenschutz © Katzenschutzverein Fürther Samtpfoten e.V.