Katzenschutzverein Fürther Samtpfoten e.V.
Katzenschutzverein Fürther Samtpfoten e.V.

Regenbogenbrücke 2022

Nadinchen, geb. ca. 2008 - 7. Januar 2022

Nach über 10 Jahren mussten wir uns von unserer Patenkatze Nadinchen verabschieden. Nadinchen war Zeit ihres Lebens scheu und ließ sich nicht anfassen. Sie lebte viel in unserem abgesicherten Garten und kam meist nur zum Fressen ins Haus. In den letzten Monaten sah man schon, dass Nadinchen dünner wurde, aber man konnte ja nichts tun. Am Schluß haben dann ihre Nieren den Dienst versagt und wir mussten sie kurz nach dem Jahreswechsel von ihrem Leid erlösen.

 

Näheres zu Nadinchen finden Sie hier

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Impressum Datenschutz © Katzenschutzverein Fürther Samtpfoten e.V.