Katzenschutzverein Fürther Samtpfoten e.V.
Katzenschutzverein Fürther Samtpfoten e.V.

Linda, geb. 27. April 2021, weiblich

Kontakt über Frau Freund, Tel. 0911 76 56 37 oder per Mail

Linda, geb. April 2021, ist eine wunderschöne, verspielte junge Katzendame. Sie ist als letzte von Trixies zweiten Wurf vom April noch bei uns. Ihre beiden Brüder sind bereits ausgezogen in ihre neuen Familien.

 

Linda ist fremden Menschen gegenüber zunächst sehr zurückhaltend und neue Situationen irritieren sie. Sie lässt lieber anderen den Vortritt und steht deswegen immer etwas hintenan, obwohl sie ja auch so gerne mitspielen würde. Zu ihren Bezugspersonen hat sie inzwischen Vertrauen gefasst und in ruhigen Momenten lässt sie auch Streicheleinheiten zu. Aber zu einer richtigen Schmusekatze muss unsere süße Linda wohl noch einige Zeit noch ausgebildet werden. Ein bisschen ist sie wohl auch traurig, dass ihre Brüder und die anderen Freunde, die sie bei uns kennengelernt hat, einer nach dem anderen ausgezogen ist und sie alleine zurückgeblieben ist.

 

Wir suchen für unsere Linda ein neues Zuhause, in dem sie mit Geduld und Ruhe ihre bereits begonnene Ausbildung zur Schmusekatze zu Ende bringen und anschließend dort eine lebenslange Anstellung finden kann. Voraussetzung ist ein bereits vorhandener Artgenosse, der sehr sozial im Umgang mit anderen Katzen ist und mit Linda ebenfalls Geduld hat und sie nicht bedrängt, Kinder sollten schon älter und Katzen erfahren sein.

 

Linda ist inzwischen kastriert, geimpft und gechippt. Die Vermittlung erfolgt in reine Wohnungshaltung, gegen Schutzgebühr und -vertrag.

Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen
Impressum Datenschutz © Katzenschutzverein Fürther Samtpfoten e.V.