Katzenschutzverein Fürther Samtpfoten e.V.
Katzenschutzverein Fürther Samtpfoten e.V.

ChiHuaHua Beverley, geb. 2007, weiblich

Und dann hat sich doch so kurz vor Advent noch die kleine zwölfjährige Beverly bei uns eingeschlichen. Sie ist so klein, dass wir zunächst gar nicht merkten, dass irgendetwas an ihr seltsam ist. Was wird nicht verraten, mal sehen, ob der geneigte Leser selber den Fehler entdeckt…Ihre bisherige Familie hatte keine Zeit mehr für den kleinen Zwerg und so landete Beverly ebenfalls auf der „Not“-Pflegestelle, in der bereits mehrere Katzen und auch Hunde leben. Beverly ist natürlich sehr traurig, auch wenn man ihr das auf die Schnelle nicht ansieht, ein ausführlicher gesundheitlicher Check ergab zudem, dass bereits Herzprobleme vorliegen, die aber aktuell noch nicht behandelt werden müssen. Ob Beverly jemals noch ihre neue Pflegemama für ein anderes Zuhause verlassen wird, man wird sehen... Vielleicht finden wir auch für Beverly einen lieben Paten, in diesem Falle würden wir auch mal eine kleine Regel brechen…

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Impressum Datenschutz © Katzenschutzverein Fürther Samtpfoten e.V.