Katzenschutzverein Fürther Samtpfoten e.V.
Katzenschutzverein Fürther Samtpfoten e.V.

Regenbogenbrücke 2021

Beverley, geb. 2007 - 13. Januar 2021

Nach kurzer schwerer Krankheit konnte niemand mehr Beverley helfen.

RIP and run free my Love Bevi.

 

Näheres zu Beverley finden Sie hier

Carlo, geb. unbekannt - 27. Juli 2021

Wir hatte sehr gehofft, dass Carlo noch einige schöne Monate oder auch Jahre vor sich hat und wir ein liebevolles Zuhause für ihn finden könnten. Er hat jeden Besucher mit seinem Charme sehr beeindruckt. Es sah am Anfang auch ganz gut aus, aber dann verschlimmerte sich sein Zustand erheblich, wir mussten Carlo schweren Herzens loslassen und ihn gehen llassen.

 

Näheres zu Carlo finden Sie hier

Zampano-Mogli, geb. 28. August 2020 - September 2021

Ein tragischer Unfall und widrige Umstände beendete Zampanos noch junges Leben in seinem neuen Zuhause. Wir werden unseren kleinen, neugierigen und verschmusten Kater immer in unserer Erinnerung bewahren.

Linda, 27. April 2021 - 23. Dezember 2021

Wir konnten nichts mehr für Dich tun außer Dich gehen zu lassen.

Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen
Impressum Datenschutz © Katzenschutzverein Fürther Samtpfoten e.V.