Katzenschutzverein Fürther Samtpfoten e.V.
Katzenschutzverein Fürther Samtpfoten e.V.

Regenbogenbrücke 2020

Danny, geb. April 2018 - 19. September 2020

Ganz plötzlich ging Danny aus unserem Leben. Wir glaubten, die Krankheit im Griff zu haben, aber dann innerhalb weniger Tage mussten wir Dich gehen lassen. Es war ein kurzes, aber fast bis zum Schluß intensives Leben. Ciao Danny.

 

Seine Patenschaft übergibt Danny nun an unsere Minni, die ebenfalls für immer bei uns bleiben darf.

 

Näheres zu Danny finden Sie hier

Felix, geb. 12. Juli 2019 - 22. August 2020

Ganz plötzlich und unerwartet ging unser Felix über die Regenbogenbrücke, ganz heimlich und still. Niemand weiß warum, es lag doch noch ein langes Leben vor Dir.

Valentin, geb. 2007 - 30. November 2020

Es war ein schwerer Weg, selten fiel mir die Entscheidung so unendlich schwer, bis ich Dich am 30. November 2020 endlich gehen lassen konnte. Valentin, Du wirst für immer in meiner und unser aller Erinnerung bleiben, wie gerne hätte ich noch viel Zeit mit Dir unvergleichlichen Kater verbracht, der Du so viel Lebensweisheit ausstrahltest.

 

Näheres über Valentins leider viel zu kurze Geschichte in unserem Leben finden Sie hier

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Impressum Datenschutz © Katzenschutzverein Fürther Samtpfoten e.V.