Katzenschutzverein Fürther Samtpfoten e.V.
Katzenschutzverein Fürther Samtpfoten e.V.

Nellie, geb. 2010, weiblich, scheu

Unsere Nellie, geb.2010, schwarz-weiß, ist ein schlankes, wunderschönes Katzen-mädchen, sie ist frech und lebhaft und tobt am liebsten den ganzen Tag mit Nadinchen oder ihrem Freund Bruce herum, aber Anfassen und Schmusen mit Menschen ist nach wie vor nicht ihr Ding. Mit Artgenossen jedoch kommt Nellie hervorragend zu recht und braucht diese auch ganz dringend für ihr Wohlbefinden. Auch Nellie steht nun nicht mehr auf der Vermittlungsliste. Eine scheue Katze ist nahezu nicht vermittelbar, wenn man ihr nicht ein Leben nur als Mäusefänger ohne Familienanschluß zumuten will. Dazu genießt Nellie aber inzwischen viel zu sehr ihre Kuschelplätze im Haus, so dass dies für uns nicht in Frage kommt.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Impressum Datenschutz © Katzenschutzverein Fürther Samtpfoten e.V.