Katzenschutzverein Fürther Samtpfoten e.V.
Katzenschutzverein Fürther Samtpfoten e.V.

Musch, 2008 - 3. Juni 2019: Patin Karola R., Erlangen

Musch, geb. 2007, grau-meliert, ist eigentlich eine anhängliche und verschmuste Katzendame, die aber selbst bestimmen will, wann Schmusezeit ist, dann kann man sich aber vor ihren Zuwendungen nicht mehr retten. Kommt man ihr jedoch ungelegen oder ist sie schlecht gelaunt, ist sie mit dem Kralleneinsatz schnell bei der Pfote, zu empfindlich darf man also im Umgang mit Musch nicht sein. Musch ist in jeder Hinsicht das weibliche, mausgraue Pendant zu Comic-Kater Garfield, auch Essen ist ihre Leidenschaft, was ihr schon mal den Spitznamen Kugelblitz einbringt. Auf zu große Nähe von Artgenossen kann Musch ebenfalls verzichten, hat diese aber inzwischen leidlich akzeptiert, zumindest solange sie nicht zu kurz kommt. Wir versuchten immer wieder für Musch ein Zuhausemit Freilauf als Einzelkatze bei im Umgang mit Katzen erfahrenen Menschen zu finden, haben inzwischen die Hoffnung und die Suche aufgegeben.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Impressum Datenschutz © Katzenschutzverein Fürther Samtpfoten e.V.